17.3.2022
24
.
02
.
2022
24
.
02
.
2022

Facebook Update vom 24.02.2022

Vor 9 Jahren war ich das erste Mal in Kiew.
Vor 9 Jahren war ich das erste Mal in Kiew. Wir waren damals als Junge Union-Vertreter auf einem Workshop für die Jugendorganisation der Klitschko-Partei UDAR. Ich war damals tief beeindruckt vom Freiheitswillen und der Begeisterung für die Demokratie unserer ukrainischer Altersgenossen. Heute zu erleben, dass das Unwahrscheinliche wahr geworden ist und wir wieder Krieg auf europäischem Boden erleben müssen, ist furchtbar und ein Schock. Der Kriegstreiber Putin versteht nur Härte. Deshalb muss es jetzt schnell härteste Maßnahmen und Sanktionen geben: Waffenlieferungen, SWIFT-Ausschluss, Einfrieren von Vermögen russischer Oligarchen, Stopp von Handel, Sanktionen für Putins Umfeld und deren Familien.
No items found.

Meine Woche in Berlin

Jetzt abonnieren. Erhalten Sie Informationen über bundespolitische Themen und rund um die Pfalz regelmäßig aus erster Hand! Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.
Vielen Dank!
Das hat leider nicht geklappt - bitte nochmal versuchen.

Newsletter-Anmeldung

Anmeldung abbrechen
Förderung
13
.
08
.
2025

Wahlkreis profitiert von KfW-Förderungen

Jetzt lesen
Berlin
08
.
08
.
2025

Johannes Steiniger zur Ernennung von Silvia Breher zur Tierschutzbeauftragten der Bundesregierung

Jetzt lesen

Alle Beiträge ansehen

Mehr anzeigen

Kontakt aufnehmen

Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter ist mir das direkte Gespräch mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis Neustadt – Speyer, wichtig. Sie erreichen mich klassisch per Telefon oder E-Mail, über die sozialen Medien oder in einer meiner Sprechstunden.

Facebook
Twitter
Instagram
johannes.steiniger@bundestag.de
+49 30 2277 2193

Bürgersprechstunde

Es stehen aktuell keine Termine an.